TEAM

holding space

TEAM

holding space

CHRISTINE

Die erste Berührung mit Yoga war für mich Mittel zum Zweck. Es sollte nur als Vorbereitung für meinen Surfurlaub dienen und ist geblieben (im Gegenteil zum Surfen). Seither begleitet mich Yoga fast täglich und so habe ich mich entschieden mein Wissen mit einer Yogalehrer-Ausbildung zu vertiefen.

Zu Hause fühle ich mich am Wohlsten in sanften und kraftvollen Flows, immer die richtige Ausrichtung im Fokus. Unterlegt mit stimmiger Musik, den Körper raus aus dem Alltag zu bewegen und bei sich anzukommen. 

Die Liebe zur Natur, den Jahreszeiten und den Menschen bringt mich auf die Matte und motiviert mich, mein Wissen weiterzugeben.

DIANA

Yoga bereichert mein Leben seit vielen Jahren auf verschiedenen Ebenen und schenkt mir Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Die Yogapraxis bedeutet für mich, jenseits von Leistungsdruck mit der Aufmerksamkeit bei sich zu bleibensich einerseits zu fordern und andererseits achtsam mit den eigenen Grenzen umzugehen – Qualitäten, die sich auch auf den Alltag auswirken. 

Jede Yogastunde lädt dich ein, im Wechsel zwischen Haltephasen und Entspannung deine Beweglichkeit zu verbessern, Kraft aufzubauen und ins Gleichgewicht zu kommen. Das Praktizieren von Atemübungen vitalisiert und beruhigt den Geist. Die abschliessende Tiefenentspannung sorgt für nachhaltige Regeneration.

NADINE

Yoga bedeutet für mich bei mir selber anzukommen, den eigenen Körper sowie den Atem zu spüren und die Asanas und Atempraxis mit viel Genuss zu praktizieren.

Ich möchte dich in meinen Stunden einladen, dir und deiner Intuition Raum zu geben, in deine Yogapraxis einzutauchen und den Moment auf der Matte voll und ganz zu geniessen. Dabei lege ich viel Wert auf achtsame Bewegungsausführungen und die Verbindung mit dem Atem. Meine Stunden beinhalten ruhige, aber auch flowige Elemente.

ANNICK

Yoga fasziniert und begleitet mich schon seit vielen Jahren und bringt Ruhe, Klarheit und Präsenz in meinen Alltag. Für mich ist Yoga eine Lebenseinstellung und bedeutet, einen achtsamen Umgang mit mir und meiner Umwelt zu finden.

Ich liebe fliessende und stärkende Flows, die durch bewusstes Atmen begleitet werden. Als Physiotherapeutin lege ich zudem hohen Wert auf präzise und achtsame Ausführung.

NICOLE

In meinem Alltag nimmt Yoga einen wichtigen Platz ein. Ich mag es, die innere Ruhe von der Matte ins alltägliche Leben mitzunehmen.
Yoga hat mich während meiner vier Schwangerschaften und Geburten stets begleitet, was mich dazu bewegt hat, weitere Ausbildungen in Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga sowie Yoga Nidra zu machen. Es freut mich, meine Erfahrungen weitergeben zu können.
Meine Yogastunden sind mal langsam fliessend, mal länger haltend, verspielt und voller Leichtigkeit.
Pflanzen sind eine weitere grosse Leidenschaft von mir und finden immer wieder den Weg ins Dhara. Let’s bloom!

KATJA

Abenteuer, Beziehung und Bewegung sind wichtige Elemente meines Lebens. Yoga ist mein bewegtes Abenteuer zu mir selbst und somit ein Geschenk an mich. Durch meine langjährige Yoga- und Achtsamkeitspraxis lerne ich, mir selbst eine gute Freundin zu sein und mich kreativ weiterzuentwickeln.

Als psychologische Beraterin, Primar- und Kinderyogalehrerin begleite ich Kinder und Jugendliche auf der Entdeckungsreise zu und mit sich selbst. Ich liebe es fantasievoll, spielerisch und mit offenem Herzen gemeinsam unterwegs zu sein.

CLAUDIA

Yoga bedeutet für mich, bewusst durch das Leben zu gehen, achtsam mir und meinen Mitmenschen gegenüber. Yoga lehrt mich immer wieder innezuhalten, durchzuatmen und mich in der Hektik des Alltages nicht zu verlieren.

Seit gut 10 Jahren bin ich als Bewegungspädagogin, Yoga- und Pilates Lehrerin unterwegs und begleite Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen.

Mein Unterrichtsstil ist vielseitig und kreativ. Eine gute Anleitung und eine korrekte Ausrichtung sind mir wichtig.

Das Motto: „Nimm dir den Raum den du brauchst und fühle dich wohl bei allem wo du tust“ soll dich in meinen Stunden begleiten.