ABOS & PREISE

be wild. stay soft.

ABOS & PREISE

be wild. stay soft.

 

 

10 x Dhara Yoga – 250 CHF

Mit diesem Abo kannst du in jeder regulären Yoga Stunde inkl. Schwangerschaftsyoga teilnehmen. Das Abo ist 6 Monate gültig.

 

3 x Dhara Schnupperabo – 50 CHF

Mit dem Schnupper-Abo für neue Teilnehmer kannst du in jeder  regulären Yogastunde inkl. Schwangerschaftsyoga  teilnehmen. Das Abo ist 4 Wochen gültig und kann nur einmal pro Person gelöst werden.

 

Dhara Einzelstunde – 27 CHF

Hast du kein Abo, möchtest aber trotzdem eine Stunde im Dhara Yoga besuchen? Dann buche eine Einzelstunde.

 

Privatstunde – ab 100 CHF

Je nach Kapazität sind bei uns auch Privatstunden möglich. Eins zu eins durch eine Yogasequenz fliessen, wobei wir ganz bewusst auf dich und deine Bedürfnisse eingehen können.
Kosten: 1 Person à 60 Minuten 100.- / 2 Personen à 60 Minuten 140.-
1 Person à 75 Minuten 120.- / 2 Personen à 75 Minuten 150.-

 

SPITAL ABO

 

Mitarbeiter des Spital Emmental (Burgdorf und Langnau) können bei uns das Spital-Abo lösen. Schicke uns via Mail deinen Personalausweis und löse dein Schnupper- oder 10er-Abo. 

 

10 x Abo Spital Emmental – 225 CHF

Mit diesem Abo kannst du in jeder regulären Yoga Stunde inkl. Schwangerschaftsyoga im Dhara Yoga teilnehmen. Das Abo ist 6 Monate gültig.

 

3 x Schnupperabo Spital Emmental – 45 CHF

Das Schnupper-Abo für neue Teilnehmer ist in allen regulären Yogastunden im Dhara Yoga gültig. Es ist 4 Wochen gültig und kann nur einmal pro Person gelöst werden.

 

Die Abos und Stunden können direkt über unser Buchungssystem Sportsnow.ch gebucht werden.