STUDIO

a place to be

STUDIO

a place to be

Dhara Yoga & More ist ein modernes, schönes und helles Yogastudio inmitten von Burgdorf. Ein Co-Working Space für Yogateacher. Ein Ort um zusammenzukommen, sich auszutauschen, Bewegen, Lachen und zur Ruhe zu kommen.

Dhara bedeutet «Erde» oder auch «konstanter Fluss». Die Erde und die Natur liegen uns fest am Herzen und wir tragen Sorge zu ihnen. Das Studio ist daher inspiriert von der Erde, der Natur und den Elementen.

Unser Material wurde sorgfältig ausgewählt und ist von guter Qualität. Der schön ausgestattete Raum kann für verschiedene Tätigkeiten genutzt werden.

Du kannst das Studio für Stunden, Workshops und Events mieten – melde dich bei uns!

68m2, 3.80m hoch

13 Yogamatten

10 Bolster

26 Blöcke

13 Gurte

20 Tennisbälle

Wasserkocher, Karaffe, Gläser, etc

UeBoom

Garderobe mit Kleiderständer, Sitzgelegenheit und Regalen für persönliche Gegenstände

WC auf der Etage